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Alle Jobinserate im Bereich Administration in der Schweiz

 
 

Suchergebnisse (515 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Aktionen
Region Baden
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Region Aarau
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Lausanne
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Geneve
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Olten
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Olten
Finanz und Administration
Feststelle
01.06.2023
Olten
Finanz und Administration
Temporär unbefristet
01.06.2023
Olten
Finanz und Administration
Temporär unbefristet
01.06.2023

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Administration

Der Verwaltungssektor ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens und sorgt für die gute interne Organisation der Firma. Direktions- und persönliche Assistenten, Receptionisten und Büroangestellte und viele weitere Verwaltungsmitarbeitende erledigen effizient die administrativen Aufgaben, die für Unternehmen aller Grössen und Sektoren von zentraler Bedeutung sind. Wir stehen Ihnen in allen Personalfragen zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach geeigneten Mitarbeitenden in der Administration.

Unsere Kompetenzen

Seit 1960 vertrauen uns zahlreiche Unternehmen die Suche und Auswahl ihres Verwaltungspersonals an. Als 1967 neue Schreibmaschinen auf den Markt kamen, war die Nachfrage nach qualifiziertem Personal so gross, dass wir Schreibmaschinenkurse in unser Angebot aufnahmen. Heute nehmen die administrativen Aufgaben an Komplexität zu, Büro-Softwares werden pointierter, Web-2.0-Tools sind unverzichtbar und Mehrsprachigkeit ist praktisch Pflicht. Um Ihnen leistungsfähiges Personal zur Verfügung zu stellen, bieten wir unseren Kandidatinnen und Kandidaten massgeschneiderten Aus- und Weiterbildungsprogramme an (Word, Power Point, Excel, Internet usw.) und prüfen ihr Fachwissen und Know-how vor Einsatzbeginn.

Um den Ansprüchen der modernen Unternehmenswelt gerecht zu werden und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, stellen Ihnen die Rekrutierungsexperten von Manpower effiziente, proaktive und zuverlässige Mitarbeitende zur Verfügung, die Präzision, Eigeninitiative und Teamgeist mit hervorragenden sozialen Kompetenzen verbinden. Mithilfe unserer erprobten Rekrutierungsmethoden finden wir die richtigen Mitarbeitenden für jeden Bedarf, die sich in Ihre Organisationsstruktur nahtlos eingliedern und Ihrer Unternehmenskultur optimal entsprechen.  

*Alle Verwaltungsberufe der Bereiche Buchhaltung, Marketing, PR oder Personalwesen finden Sie in den entsprechenden Sektionen. 

Berufe

BürohilfeF&B-AssistantPersonalassistentAssistent/-inSachbearbeiter/-inBuchhalterZoll-DeklarantF&B-Manager/-inFacility Manager/-inManager/-inVerwalter/-inJournalist/-inJurist/-inOffice-Supporter/-in SIZDatatypist/-inPortfoliomanager/-inSekretär/-inProzessfachmannTelefonist/-inDirektionssekretär - Direktionsassistent, Usw.

Vermerk: Die angeführten Berufsbezeichnungen werden in der männlichen Form verwendet. Es handelt sich jedoch durchgehend um Berufe, die ohne Unterscheidung sowohl von Frauen als auch von Männern ausgeübt werden.

Aus- und Weiterbildungen in der Administration

Es ist wichtig, im eigenen Tätigkeitsbereich stets auf dem neuesten Stand zu sein, um seine Arbeit professionell und effizient verrichten zu können. Manpower ist sich dessen bewusst. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Online- und Präsenzausbildungen zu absolvieren oder den Weiterbildungsfonds der Temporärbranche zu nutzen, um eine Berufsausbildung zu erhalten.

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