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Alle Jobinserate im Bereich Administration in der Schweiz

 
 

Suchergebnisse (31 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
AIGLE
Finanz und Administration
Feststelle bis auf weiteres
24.05.2019
186
LAUSANNE
Finanz und Administration
Permanent und Temporär Indéterminée
24.05.2019
284
Biel und Umgebung
Finanz und Administration
Feststelle bis auf weiteres
24.05.2019
168
Schaffhausen
Finanz und Administration
Temporär bis auf weiteres
24.05.2019
282
Basel
Finanz und Administration
Feststelle bis auf weiteres
23.05.2019
220
Zürich
Finanz und Administration
Feststelle bis auf weiteres
23.05.2019
187
Zürich
Finanz und Administration
Permanent und Temporär bis auf weiteres
23.05.2019
276
Zug
Finanz und Administration
Permanent und Temporär bis auf weiteres
23.05.2019
197
Between Versoix and Gland
Finanz und Administration
Feststelle Permanent position
23.05.2019
327
NYON
Finanz und Administration
Feststelle Poste fixe
23.05.2019
733

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Administration

Der Verwaltungssektor ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens und sorgt für die gute interne Organisation der Firma. Direktions- und persönliche Assistenten, Receptionisten und Büroangestellte und viele weitere Verwaltungsmitarbeitende erledigen effizient die administrativen Aufgaben, die für Unternehmen aller Grössen und Sektoren von zentraler Bedeutung sind. Wir stehen Ihnen in allen Personalfragen zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach geeigneten Mitarbeitenden in der Administration.

Unsere Kompetenzen

Seit 1960 vertrauen uns zahlreiche Unternehmen die Suche und Auswahl ihres Verwaltungspersonals an. Als 1967 neue Schreibmaschinen auf den Markt kamen, war die Nachfrage nach qualifiziertem Personal so gross, dass wir Schreibmaschinenkurse in unser Angebot aufnahmen. Heute nehmen die administrativen Aufgaben an Komplexität zu, Büro-Softwares werden pointierter, Web-2.0-Tools sind unverzichtbar und Mehrsprachigkeit ist praktisch Pflicht. Um Ihnen leistungsfähiges Personal zur Verfügung zu stellen, bieten wir unseren Kandidatinnen und Kandidaten massgeschneiderten Aus- und Weiterbildungsprogramme an (Word, Power Point, Excel, Internet usw.) und prüfen ihr Fachwissen und Know-how vor Einsatzbeginn.

Um den Ansprüchen der modernen Unternehmenswelt gerecht zu werden und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, stellen Ihnen die Rekrutierungsexperten von Manpower effiziente, proaktive und zuverlässige Mitarbeitende zur Verfügung, die Präzision, Eigeninitiative und Teamgeist mit hervorragenden sozialen Kompetenzen verbinden. Mithilfe unserer erprobten Rekrutierungsmethoden finden wir die richtigen Mitarbeitenden für jeden Bedarf, die sich in Ihre Organisationsstruktur nahtlos eingliedern und Ihrer Unternehmenskultur optimal entsprechen.  

*Alle Verwaltungsberufe der Bereiche Buchhaltung, Marketing, PR oder Personalwesen finden Sie in den entsprechenden Sektionen. 

Berufe

BürohilfeF&B-AssistantPersonalassistentAssistent/-inSachbearbeiter/-inBuchhalterZoll-DeklarantF&B-Manager/-inFacility Manager/-inManager/-inVerwalter/-inJournalist/-inJurist/-inOffice-Supporter/-in SIZDatatypist/-inPortfoliomanager/-inSekretär/-inProzessfachmannTelefonist/-inDirektionssekretär - Direktionsassistent, Usw.

Vermerk: Die angeführten Berufsbezeichnungen werden in der männlichen Form verwendet. Es handelt sich jedoch durchgehend um Berufe, die ohne Unterscheidung sowohl von Frauen als auch von Männern ausgeübt werden.

Aus- und Weiterbildungen in der Administration

Es ist wichtig, im eigenen Tätigkeitsbereich stets auf dem neuesten Stand zu sein, um seine Arbeit professionell und effizient verrichten zu können. Manpower ist sich dessen bewusst. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Online- und Präsenzausbildungen zu absolvieren oder den Weiterbildungsfonds der Temporärbranche zu nutzen, um eine Berufsausbildung zu erhalten.

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