Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 

Suchergebnisse (15 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
Inwil
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär bis auf weiteres
16.11.2018
6
Fribourg
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle Indéterminée
16.11.2018
6
PFÄFFIKON ZH
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle unbefristet
15.11.2018
38
NYON
Finanz und Administration
Feststelle Indéterminée
15.11.2018
146
Affoltern am Albis
Finanz und Administration
Try + Hire bis auf weiteres
15.11.2018
76
ST-PREX
Technik und Ingenieurwesen
Temporär Temporary 6 - 8 month
14.11.2018
618
Inwil
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär bis auf weiteres
14.11.2018
114
Luzern
Industrie und Detailhandel
Feststelle bis auf weiteres
14.11.2018
144
Zug
Industrie und Detailhandel
Feststelle bis auf weiteres
13.11.2018
285
Bern
Finanz und Administration
Temporär Bis ca. April 2019
09.11.2018
348

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben


Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung

Display shares