Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 

Suchergebnisse (19 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
MEYRIN 2
Chemie & Life Sciences
Temporär Temporaire indéterminé
18.10.2018
36
Genève
Chemie & Life Sciences
Temporär Indéterminée
18.10.2018
44
Mettmenstetten oder Sirnach
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle bis auf weiteres
18.10.2018
51
PFÄFFIKON ZH
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle unbefristet
17.10.2018
74
PFÄFFIKON ZH
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle unbefristet
16.10.2018
131
NYON
Finanz und Administration
Feststelle Indéterminée
16.10.2018
958
Lausanne
Chemie & Life Sciences
Feststelle bis auf weiteres
16.10.2018
472
ECUBLENS
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle Indéterminée
15.10.2018
919
Inwil
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär bis auf weiteres
13.10.2018
277
Fribourg
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle Indéterminée
12.10.2018
286

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben


Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung

Display shares