Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 

Suchergebnisse (8 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
Raum Luzern
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle bis auf weiteres
14.12.2018
95
Zürich
Bank und Versicherung
Permanent und Temporär bis auf weiteres
14.12.2018
120
PFÄFFIKON ZH
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle unbefristet
14.12.2018
80
Fribourg
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle Indéterminée
14.12.2018
87
ST-PREX
Industrie und Detailhandel
Temporär Indéterminée
13.12.2018
365
Porrentruy
Uhrenindustrie
Feststelle Indéterminée
11.12.2018
1949
Thurgau
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle bis auf weiteres
11.12.2018
373
ST-PREX
Chemie & Life Sciences
Temporär Indéterminée
11.12.2018
862

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben


Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung

Display shares