Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 

Suchergebnisse (15 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
Lausanne
Logistik und Transport
Temporär indéterminé
14.08.2018
310
Region Luzern
Bank und Versicherung
Feststelle bis auf weiteres
14.08.2018
112
Biel
Technik und Ingenieurwesen
Temporär bis auf weiteres
13.08.2018
158
Raum Luzern
Technik und Ingenieurwesen
Feststelle bis auf weiteres
13.08.2018
235
ST-PREX
Industrie und Detailhandel
Temporär 31.12.2018
10.08.2018
829
Mendrisio
Medical
Feststelle
10.08.2018
376
Dierikon
Industrie und Detailhandel
Feststelle bis auf weiteres
09.08.2018
332
Genève
Uhrenindustrie
Permanent und Temporär Longue durée
08.08.2018
548
NYON
Chemie & Life Sciences
Feststelle Indéterminée
07.08.2018
1003
Bern Umgebung
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär Temporär für ca. 6 - 12 Monate
07.08.2018
372

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben


Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung

Display shares