Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 
  1. Startseite >
  2. Verkauf, Marketing und Kundendienst >
  3. Call Center Agent >

Call Center Agent

 

Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung


Suchergebnisse (9 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
Olten
Marketing und kaufmännische Berufe
Permanent und Temporär Festanstellung
16.02.2018
173
Lugano
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle indéterminé
15.02.2018
362
Umgebung Bern
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär befristet für 1 Jahr oder länger
14.02.2018
247
Zürich
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle Unbefristet
13.02.2018
288
Basel
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle
09.02.2018
463
Basel
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär
09.02.2018
586
Lugano
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle Indeterminato
09.02.2018
1049
Zürich
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle
19.12.2017
2141
Zürich
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär
18.12.2017
2526

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben
Display shares