Bitte eine Stadt aus der Liste wählen
 
  1. Startseite >
  2. Verkauf, Marketing und Kundendienst >
  3. Call Center Agent >

Call Center Agent

 

Die Stimme des Unternehmens

Als erste Ansprechperson der Kunden am Telefon bieten Call Center Agents Beratung, binden die Kunden und tragen dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Sie beantworten Fragen zur Auftragsverfolgung, zu Reklamationen oder nach sämtlichen anderen Informationen. Auch ein aktives Kontaktieren von Bestandskunden und potenziellen Kunden, um Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, ist möglich. Obwohl die meisten Call Center Agents über das Telefon kommunizieren, findet der Austausch mit den Kunden auch immer öfter über Tablets oder Computer im Online-Chat statt. In diesem Fall ist eine gute Rechtschreibung Grundvoraussetzung.

Dieser Beruf findet sich häufig in Handelsunternehmen, zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern oder Kreditinstituten.

Benötigte Kompetenzen: Verkaufstalent – Geduld – Höflichkeit – Reaktionsvermögen – gute Stressbewältigung


Suchergebnisse (8 gefundene Stellenanzeigen)

 
Beruf
Ort
Branche
Beschäftigungsart
Veröffentlicht
Zahl der Aufrufe
Aktionen
Cham
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle bis auf weiteres
12.12.2017
123
Wallis
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle Unbefristet
12.12.2017
53
Chur
Marketing und kaufmännische Berufe
Temporär 31.12.2018
11.12.2017
153
Wallis
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle Unbefristet
07.12.2017
326
Zürich
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle
05.12.2017
692
Cham
Marketing und kaufmännische Berufe
Feststelle bis auf weiteres
04.12.2017
1035
Buchs SG
Marketing und kaufmännische Berufe
Permanent und Temporär bis auf weiteres
04.12.2017
362
St.Gallen
Marketing und kaufmännische Berufe
Permanent und Temporär Temporär- und Festanstellung
04.12.2017
376

Spontanbewerbung

Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schicken Sie uns eine Spontanbewerbung für weitere Möglichkeiten.

Spontan bewerben
Display shares